•  
  •  

Am 06. Dezember 2020 hatte das Warten auf unseren T-Wurf ein Ende. Um 11:45 Mittag brachte Brooklyn das erste Baby zur Welt. Sie machte das souverän. Es war ein Mädel. Im laufe des Tages bis am Abend kamen noch weitere 7 Welpen zur Welt. Die kleinen acht, bringen ein durchschnittliches Geburtsgewicht von 350 g auf die Waage und zeigten sich von Anfang an zufrieden. Die Geburt verlief ohne Probleme. Brooklyn hat ihre zweite Geburt mit Bravur gemeistert.  Wir sind überglücklich dass alle Gesund sind. Dieses mal sind es 4 Mädels und 4 Buben. Dies freut uns natürlich dass der Wurf so ausgeglichen ist.

Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten beim säugen zeigt sich Brooklyn wie gehabt als perfekte Mutter und kümmert sich liebevoll um die kleinen. Sie meistert das mit einer erstaunlichen Gelassenheit. Die kleinen werden nun von der Mutter und uns liebevoll gepflegt. 

Wir freuen uns riesig über die süssen kleinen acht und zeigen hier schon einmal das erste Bild der Hunde-Familie.

image-10893887-08122020-45c48.w640.jpg