•  
  •  

Wer sind wir?

Othmar Stocker 

Seit über 30 Jahre besitzen wir nun Hunde. Wir entschieden uns im 2014 nach eingehendem
Studium und Gesprächen mit diversen Fachpersonen für unsere Dalmatiner Hündin Brooklyn.

Die Faszination Dalmatiner lässt uns nicht mehr los deshalb haben wir uns entschieden diese Rasse zu züchten.

Nun gehen wir mit Freude dem Wagnis Hundezucht entgegen. Wir sind sicher das uns die kleinen Hundewelpen
Freude bereiten werden. ​​​​​​​
Sabine Meichtry 

Wir als Dalmatiner Züchter sind Wohnhaft in der Schweiz im schönen Ort Sisseln, welches im Kanton Aargau im schönen Fricktal zwischen Rheinfelden und Laufenburg, verkehrsgünstig liegt.

Mit der Bahn oder dem Auto sind es nur 30 Minuten nach Basel oder 35 Minuten nach Zürich.
Wohnhaft in einer kleinen Gemeinde und einer wunderbaren Gegend mit Anschluss an den Fricktaler Höhenweg. 

Die herrliche Umgebung und unzähligen Ausflugsorte in Nah und Fern laden immer wieder aufs
Neue zu ausgedehnten Spaziergängen mit den Vierbeinern ein.
image-9560060-f3ca5efd-8326-47a1-80fb-dc7e72aa7553.w640.JPG